Archiv

Harte Arbeit für saubere Gemeinde

Die ÖVP-Gemeinderäte halfen beim Frühjahrsputz auf Altlengbachs Strassen mit. Dabei wurden überraschende Funde gemacht.

Mit großen Einsatz und Enthusiasmus halfen viele Altlengbacher/innen beim Umwelttag der Gemeinde mit, die Straßen- und Wegränder vom Schmutz des Winters zu befreien. Die Gemeinderäte Michi Göschelbauer, Josef Steinböck, Markus Dürer und Daniel Kosak waren natürlich auch mit dabei. Hunderte Red-Bull-Dosen sowie kleinere und größere Müllstücke wurden eingesammelt. Was die Menschen wegwerfen ist freilich teils wirklich unglaublich. Säckeweise leere (und auch volle) Bier- und Schnapsflaschen, bis hin zu Schuhen oder Kloschüsseln fanden sich an den Straßenrändern der Gemeinde. Den ganzen Vormittag waren die fleißigen Sammler unterwegs, danach gab‘s eine zünftige Jause am Bauhof.

Zurück