Archiv

Dem neuen Chef einen Baum aufgestellt

Mit einer besonderen Überraschung wurde Michi Göschelbauer in seinem neuen Amt begrüßt. Er bekam erstmals einen eigenen Maibaum aufgestellt.

In den vergangenen Jahren war es immer Sissy Kalousek, der ein Maibaum aufgestellt wurde. Zum ersten Mal hatte nun der neue ÖVP-Chef, Michi Göschelbauer, die Ehre, von seinen Kollegen „einen Baum aufgestellt“ zu bekommen. „Das ist ein Zeichen der Freundschaft und des Vertrauens in unseren neuen Chef“, so GR Markus Dürer. „Wir gehen zuversichtlich und mit viel neuer Kraft in diese Amtsperiode. Der Michi ist ein junger und engagierte Bursche, wir erwarten viel von ihm, er hat aber auch unsere volle Unterstützung.“ Der so Gelobte zeigte sich sichtlich gerührt. Und seine Mutter, Anneliese Göschelbauer, richtete den rund 30 Freunden und Gästen eine der besten Jausen her, die man seit langem genießen durfte.

Zurück