Was wir Ihnen und uns für 2013 wünschen

Das neue Jahr ist noch jung und wir haben uns für 2013 einiges vorgenommen. Ihnen wünschen wir, dass Ihnen gelingt, was Sie sich vornehmen.

Das Jahr 2013 wird politisch hoch interessant. Eine Reihe an Wahlgängen steht bevor, auch auf kommunaler Ebene wird uns nicht langweilig werden. Hier können Sie lesen, was wir uns für das (noch junge) neue Jahr wünschen.

Wir wünschen uns....

  • ...dass Sie die Ballsaison in Altlengbach ausnützen und genießen. So viele und schöne Bälle wie bei uns gibt in kaum einer Gemeinde des Laabentales. Am 19.1. der Sportlerball,  am 20.1. der Seniorenball, am 28.1. der Kindermaskenball, und viele mehr. Tanzen Sie im Fasching bei den Altlengbacher Bällen.
  • ....dass sich bei der Volksbefragung am 20. Jänner die Vernunft durchsetzt. Wir brauchen die Wehrpflicht und den Zivildienst, aus vielen Gründen. Am wichtigsten ist aber: Gehen Sie hin und nehmen Sie an der Befragung teil.
  • ... dass die Landtagswahl am 3. März in NÖ ein klares Ergebnis bringt. Dass wir für Erwin Pröll kämpfen werden, wird sie nicht überraschen. Der ist Garant dafür, dass sich NÖ weiterhin positiv entwickelt. Jemand wie Frank Stronach, der zwar in NÖ antritt, ein Mandat dann aber gar nicht annehmen will, ist kein Beitrag zu seriöser Politik.
  • ... dass Sie uns bei unserem Sonnwendfeuer, dem Seifenkistlrennen und dem Wandertag wieder mit ihrem Besuch beehren. Wir haben jede Menge neue Ideen und Attraktionen für Sie.
  • ... dass die Nationalratswahl im Herbst ohne Hetzkampagnen, gegenseitige Beleidigungen, falschen Versprechungen und billigen Wahlzuckerln über die Bühne geht. Die Bundespolitik hat sich in den letzten Jahren ohnehin nicht mit großem Vertrauen brüsten dürfen. Umso wichtiger wäre ein fairer und sachlicher (und kurzer) Wahlkampf.
  • ... dass in Altlengbach wieder mehr weitergeht. Dass neue Ideen nicht verhindert, sondern offen diskutiert werden. Die Pläne für neue Wohnanlagen sind gute und wichtige Schritte.

Ihnen, liebe Leserin, lieber Leser, wünschen wir, dass die Dinge, die Sie sich für das neue Jahr vorgenommen haben, auch gelingen. Gesundheit und Zufriedenheit sind wohl die beiden wichtigsten Dinge, die man sich wünschen kann. Mögen Sie 2013 von beidem reichlich haben!

Das wünschen Ihnen Ihre Gemeinderäte der ÖVP Altlengbach