Prominente Gäste: NÖAAB tagte im Lengbachhof

Innenministerin und ÖAAB-Chefin Johanna Mikl-Leitner und LH-Stv. Wolfgang Sobotka tagten mit dem Vorstand des NÖAAB im Lengbachhof. Eine Auszeichnung für den Seminarstandort

Zum zweiten Mal in Folge hielten die Spitze der niederösterreichischen Arbeitnehmer ihre Klausur in Altlengbach, im Seminarhotel Lengbachhof ab. "Ich freue mich sehr, dass der NÖAAB schon zum zweiten Mal in Folge seine Landesklausur bei uns in Altlengbach macht", sagte GR Daniel Kosak, der die Spitzen der NÖ Arbeitnehmer im Hotel Lengbachhof willkommen hieß. "Das ist keine Selbstverständlichkeit, sondern eine Auszeichnung für den Seminarstandort Altlengbach."

Prominentester Gast: Innenministerin und ÖAAB-Chefin Johanna Mikl-Leitner. Ihr Generalsekretär LAbg. Lukas Mandl, ist sichtlich schon Stammgast im Lengbachhof: "Ich glaube, ich habe hier insgesamt schon weit mehr als ein Monat genächtigt, wenn man alle Tagungen zusammenzählt, bei denen wir im Lengbachhof waren", so Mandl.

Auch LH-Stv. und ÖAAB Chef Wolfgang Sobotka zeigte sich bei Hotelchef Hans Böswarth begeistert über die gute Entwicklung des Lengbachhofes. "Wir fühlen uns hier bestens aufgehoben und kommen jederzeit gerne wieder."

Hotelchef Hans Böswarth wiederum meinte: "Es ist ein schönes Zeichen der Anerkennung und Wertschätzung für uns, wenn hochrangige politische Vertreter immer wieder zu uns kommen. Das zeigt auch, dass wir mit unserem Angebot qualitativ richtig liegen, deshalb bauen wir es ja auch beständig aus."

Auch der nächste Besuch von Sobotka in Altlengbach ist schon fixiert. Ende Jänner tagt er mit der Arbeiterkammer-ÖVP-Fraktion in Altlengbach, dann allerdings im Hotel Steinberger.